Montag, 7. Dezember 2009

7.12.


Und weiter geht´s...

1. Kannst Du Schlittschuhlaufen?

Ja, ich habe es aber schon laaaange nicht mehr gemacht. Ich glaube, dieses Jahr muss ich mal meine große Tochter schnappen und zu so einer mobilen Eislaufbahn gehen, ich glaube, das würde ihr sehr viel Spaß machen. Natürlich erst, wenn die doofen Windpocken endlich komplett weg sind, eine Blase ist hartnäckig und mag nicht aufgehen...


2. Magst Du Glühwein?

Nicht so sehr. Momentan halte ich  mich wegen des Stillens ja eh an Kinderpunsch ;-) Wenn ich Glühwein trinke, dann nur in Landau auf dem Nikolausmarkt - dort gibt es den allerbesten Dornfelder-Glühwein! Aber ein ganzes Glas habe ich noch nie getrunken, ich glaube, dann müsste man mich heim tragen...


3. Hast Du schon alle Geschenke? Nein, aber ich weiß zumindest schon, was jeder kriegt ;-) Momentan bin ich ja wegen der Windpocken-Epedimie eh ans Haus gebunden, aber in ein paar Tagen werde ich losziehen...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche - sofern hier jemand mitliest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen