Samstag, 19. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender...

... kam irgendwie zu kurz in den letzten Tagen *schäm*. Es war aber auch einfach zu viel los - zwei Geburtstage in der Familie und Männe mit ner eitrigen Angina im Bett. Dann noch die ganzen Weihnachtserledigungen... Aber nun habe ich fast alle Geschenke da, die Karten liegen zum Schreiben bereit *g* und ich beantworte heute mal wieder den Kalender!!

1. Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern?

Ich persönlich mag sie nicht - die Kinder finden sie klasse!


2. Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten?

Mag ich auch nicht, vor allem nix Blinkendes!! Aber wie sagt man so schön, jedem Tierchen sein Plaisirchen...


3. Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko?

Mh, fällt mir jetzt grad nix ein. Vielleicht später noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen