Montag, 21. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender...

1. Kannst Du Ski laufen?

Nein - und ich werde es auch nicht mehr lernen, da hab ich irgendwie zu viel Angst, mir die Haxen zu brechen. Ich glaube, das muss man als Kind lernen...

2. Was machst Du am 1. Weihnachtstag?

Am ersten Weihnachtsfeiertag gehen wir zu meinen Eltern und meinem Bruder. Da werden wir einen sehr, sehr gemütlichen Tag verbringen, mit lecker Essen und viel Zeit zum Spielen und Geschenke ausprobieren (unsere Kinder bekommen da erst die Geschenke von meinen Eltern, damit an Heiligabend nicht die Geschenkeflut losbricht und nur noch Papier aufgerissen wird...) Da freue ich mich sehr darauf!!!

3. Und was am 2.Weihnachtstag?

Da sind wir bei meinen Schwiegereltern. Meine Schwägerin wird mit Familie kommen und wie soll ich sagen, das ist ein bisschen anstrengend.... Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, wenn der Tag rum ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen