Donnerstag, 4. Februar 2010

Test...

Ich würde ja gerne mal wissen, ob ich hier nur für mich schreibe und zeige oder ob hier jemand liest?Also, falls das hier jemand liest - würdet ihr kurz einen Kommentar hinterlassen? Gerne auch anonym, wenn euch das lieber ist. 

Gute Nacht! Morgen zeig ich wieder was Genähtes - es ist ein Geschenk für unser Patenkind und leider heute nicht mehr fertig geworden... 

Kommentare:

  1. guten morgen...

    und ein lieber gruß aus lippstadt :-)

    ein leser hätte sich dann hier schon mal gefunden...

    einen schönen freitag wünsche ich.

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kommentiere auch mal. Mir geht es genauso. ich stelle mir diese Frage auch oft. Ich schreibe und schreibe aber keiner kommentiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine stille Leserin und habe deinen blog abgespeichert. Somit verpasse ich keinen Eintrag von dir.... :D
    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich schau auch regelmäßig hier rein ;O)
    LG
    Sista

    AntwortenLöschen