Freitag, 14. Mai 2010

1. Freitagsfüller

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache mag ich laaaange schlafen und am liebsten den ganzen Tag im Schlafanzug bleiben.

2. Beim Nähen fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Kinder und große auch .

4. In diesem Sommer möchte ich bei gutem Wetter unseren Garten so richtig genießen .

5. Mir haben die anderen Blogs so gut gefallen , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist das Shirt, das ich heute trage und orange mag ich auch sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Großaufräumen auf dem Speicher geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen!


Mehr Freitagsfüller gibt es hier - ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen