Dienstag, 18. Mai 2010

Ich war fleißig...





Heute Abend war ich mal wieder Strohwitwe - da sitze ich dann noch umso lieber an der Nähmaschine (und meinen Mann stört das Geratter nicht *g*).

Mützen und Halstücher verschwinden bei uns immer wieder auf seltsame Weise. Ich glaube, hier im Haus gibt es doch Mugglas, wie bei Petterson und Findus. Jedenfalls war es mal wieder nötig, Sohnemann mit o.g. einzukleiden. Die Mütze ist eine etwas verunglückte "Recycle-Mütze" nach dem Farbenmix-E-Book. Das Halstuch habe ich selbst zusammengebastelt.

Für meine Große habe ich nun auch noch ein Rollmäppchen genäht - ebenfalls für die Musikschule.

Nun wünsche ich eine gute Nacht! Ich hoffe, ich kann morgen genauso produktiv sein!

edit: Das Rollmäppchen ist glücklicherweise nicht so schief, wie es auf dem Bild aussieht... Ich hab wohl mal wieder komisch fotografiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen