Samstag, 31. Juli 2010

Mein Juli!

GELESEN: die neue Ottobre, Tageszeitung, Nähanleitung meiner neuen Ovi

GEHÖRT: viel Radio

GESEHEN: Für immer Shrek - mit meiner Großen (das war noch ein Geburtstagsgutschein)

GETRUNKEN: alk-freies Weizen-Radler

GEGESSEN: viel Eis, viel Gegrilltes, Tomate-Mozzarella, selbstgemachte Pizza

GEKOCHT: s.o.

GEFREUT: über die Ferien mit meinem Mann und meinen Kindern

GEKNIPST: vor allem meine Kinder

GELACHT: viel

GEÄRGERT: über einen sehr unfreundlichen Verkäufer...

GESTICKT: nichts

GENÄHT: 2 Ivys, eine Hose für meine Kleine, Shirts, Shorts, Sommerhüte, eine Gretelies, ein Schnuffeltuch... die neue Ovi muss ja ausgetestet werden!

GEKAUFT: mein Geburtstagsgeschenk - eine Bernina 1150 MDA

GEFEIERT: mh, eigentlich nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen