Dienstag, 13. Juli 2010

Projekt Ripple Blanket


So, wie versprochen zeige ich euch mal die ersten Bilder meines Großprojektes! Ich bin "Ripple-Blanket-Infiziert". 283 Maschen habe ich angeschlagen, seit letzten Dienstag häkle ich daran. 16 volle Reihen sind fertig - mal sehen, wie groß die Decke wird ;-) Ich werde euch auf dem Laufenden halten, vielleicht mache ich mal jeden Dienstag ein Foto?

LG Mama Kunterbunt (momentan noch mehr mit Gartenarbeit beschäftigt, der und die Terasse müssen nämlich dringend auf Vordermann gebracht werden!)

1 Kommentar:

  1. huhu,

    toll, jeden dienstag ein foto ist eine klasse idee!!
    ich habe 260 maschen angeschlagen, das zieht sich ganz schön, oder? für eine reihe brauche ich tatsächlich ca. 20 minuten
    8-0

    ich bin gespannt, ob ich sie bis zum herbst fertig bekomme, aber ich bin guter dinge ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen