Donnerstag, 16. Dezember 2010

Ich habe gewonnen...

und zwar bei der lieben Daniela - heute kam das Überraschungspäckchen an und ich möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten. Vielen lieben Dank!!! Da waren sooooo schöne Sachen in dem Stiefel, so tolle Aufnäher, die Schoki trifft meinen Geschmack genau und die schöne Haarspange verschönert nun die Haare meiner Großen. Von dem Tannenbäumchen war die Kleine erst mal ganz fasziniert und hat ihn durch´s Wohnzimmer getragen und "Tannebaum, Tannebaum" gesungen *g*



Ansonsten geht es mir so lala - nachdem ich nun fast vier Wochen erfolglos an meiner Erkältung rumgedoktort habe, es mal besser und mal schlechter wurde, bin ich dann gestern doch zum Arzt und bin jetzt auf Antibiose, da sich meine Lunge nicht wirklich gut anhörte...



Demnächst wieder mehr, liebe Grüße, Mama Kunterbunt

Kommentare:

  1. ich hatte gesehen das du keine sticki hast und deswgen hatte ich den inhalt auch nicht gezeigt
    sollte ja eine überraschung sein
    für stickmaschinenlose hatte ich extra einige stickis gemacht
    in der hoffnung das sie gebraucht werden
    viel freude damit und gute besserung
    bei uns sind die kinder krank

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!! Euch auch gute Besserung, meine zwei kleinere sind so ein bisschen am Husten, die Große hat mal wieder laut "HIER" geschrien und ist seit Montag mit ner obstruktiven Bronchitis zu Hause... Es kann nur besser werden...

    AntwortenLöschen