Dienstag, 15. Februar 2011

So, heute gibt´s Bilder!

Zumindest von den Sachen, die fertig geworden sind, denn wir hatten zwischenzeitlich noch zwei Geburtstage in der Familie ;-)
Meine erste Stoffwindel (Höschenwindel) habe ich genäht - ok, ist etwas spät, die Kleine ist ja die Tage 2 geworden, aber warum nicht. Sie mag sie jedenfalls und es werden noch mehr aus alten Moltons, Handtüchern und Mullwindeln entstehen! Den Schnitt ist "Hokuspopokus" und ich habe ihn übrigens von hier! Nur den Verschluss hab ich ein bisschen anders gemacht! Dankeschön!!

Dann gab es noch ein LA-Shirt "Otus" für den Sohnemann aus einer Ottobre, die Nummer weiß ich grad nicht, und je einen Schlafi für Sohn und kleine Tochter aus der Ottobre 06/09.

Die LA-Shirts für die Mädels sind noch nicht ganz fertig...






LG Mama Kunterbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen