Dienstag, 21. Juni 2011

Zwei Premieren - Elodie und Florabella

So, beide nicht perfekt aber ganz ok ;-) Die Elodie war leider viel zu weit für meine schmale Tochter - da ich zu faul zum Auftrennen war, habe ich am Rücken etwas mit Gummis gerafft. Die Stoffe, die Rosen und das Webband hat sie sich alleine auf dem Stoffmarkt ausgesucht. Dann ist gestern noch meine neue Tasche fertig geworden - zwar mit kleinen Schönheitsfehlern *räusper* aber tragbar - und sooo viel Platz 8) Mein Mann meinte nur, ob ich auch Wegweiser eingenäht hätte, damit ich auch alles wieder darin finde... Na, ich glaube, da muss noch ein Taschenorganizer her...

1 Kommentar:

  1. stimmt die Florabella ist riesig...ich hatte sie als Urlaubsspiele-Unterhaltungstasche randvoll dabei und da hat echt ne menge reingepasst....deine sieht auf jeden Fall toll aus..Fehler kann ich keine erkennen...einfach nur schöööönnn...lg emma

    AntwortenLöschen