Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember

1. Wenn der Tag schon so anfängt, bzw. die Nacht... Und warum ist bei meinen Kindern hohes Fieber mit "sich übergeben" gleichzusetzen?!? *gähn* Sohnemann geht heute nicht in die Schule sondern hütet erst mal das Bett.


2. und 3. Maria und Josef setzen ihren Weg zur Krippe fort.



4. und 5. Ja, ja, Katze müsste man sein... Mal wieder die obligatorischen Katzenbilder. Ich glaube, ich sollte noch mehr Sitzbegleiter nähen - schließlich liegen fast nur noch die Katzen drauf...



6. Zurück von der Kinderärztin - wie schon vermutet, hat sich mein Sohn wieder mal Scharlach eingefangen *seufz* armer Kerl :-(


7. , 8. und 9. Schnelles Mittagessen, Nachtisch für Mama und Nachtisch für Sohnemann mit Halsschmerzen




10. Schnell mal den Umhang für einen der Hl. 3 Könige anprobiert - den muss ich noch kürzen


11. Noch mal schnell für´s Weihnachtsvorspiel morgen mit der Großen üben!


12. Und noch die Adventsgeschichte für heute! Dann ist hier auch Feierabend und ich hoffe, morgen wird es etwas ruhiger...


Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer hier nachschauen! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen