Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2.12.

1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?

2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?

3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?


1. Ja! Mit zwei meiner drei Kinder habe ich letzten Samstag Buttergebäck gebacken - und Schneeflöckchen, aber die sind total missraten... Und heute habe ich zusammen mit anderen lieben Muttis in der Schulklasse der großen Tochter Plätzchen gebacken, eigentlich würde das jetzt für den Rest der Adventszeit reichen *stöhn* ;-)

2. Mh, am liebsten mag ich ja Zimtsterne, aber ich hab jetzt kein Rezept parat.

3. Ich liebe Feuerzangenbowle - natürlich immer in Kombination mit dem Film :-) Wir haben das ein paar Mal am Geburtstag meines Mannes gemacht - inzwischen haben wir aber sehr, sehr, sehr viele Kinder im Freundeskreis und da ist uns das zu gefährlich :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen