Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender...

Irgendie kam ich die letzten Tage nicht dazu... Aber ich reiche nun doch noch nach!

1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
3. Wenn ja, was darf es rauchen?


1. Zimt!
2. Ja, einen naturfarbenen Nachtwächter!
3. Nur selten, die Kinder würden ihn ständig rauch lassen, aber ich mag das nicht dauernd haben.


1. Und, was gab´s für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?


1. Süßigkeiten und schöne Wassergläser!
2. Ja - da fällt mir ein, ich muss noch ein schönes Foto machen...
3. Nein - und ich "muss" diesmal auch nur auf die Weihnachtsfeiern in der Schule - und da geh ich gerne hin.


1. Kommt ein echter Nikolaus?
2. Hast Du Deinen Stiefel schon geputzt?
3. Was verschenkst Du im Stiefel?


1. Nein.
2. Nein, aber die Kinder hatten ihr genähten Stiefel an die Haustür gehängt!
3. Süßigkeiten, Nüsse und jedes Kind bekommt ein Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen