Sonntag, 11. Dezember 2011

Verlosung!

So, weil ich mich freue, den 30. Leser zu haben und mir grad so vorweihnachtlich zumute ist, werde ich eine kleine Verlosung starten! Der Lostopf ist geöffnet bis 14.12. 24 Uhr und jeder, der reinhüpfen mag, poste bitte einen Kommentar unter diesem Beitrag! Mitmachen dürfen alle, die in Deutschland wohnen, ihr dürft auch gerne verlinken! Zu gewinnen gibt es ein kleines, weihnachtliches Überraschungspäckchen!

LG und einen schönen dritten Advent, Mama Kunterbunt

Kommentare:

  1. :) Herzlichen Glueckwunsch zu 30 Lesern!

    Liebe Gruesse
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - da hüpfe ich gerne! :-)

    Lieben Gruß
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. na da hüpfe ich doch auch gerne noch mit ins lostöpfchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Habe deine Seite bei den vorletzten 12 von 12 entdeckt und lese seitdem regelmäßig sehr gerne bei dir.

    Dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf und wünsche dir noch eine schöne Restwoche. :)

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  5. Na, da schau ich doch auch mal gerne, was es bei Dir so gibt und hüpfe auch noch schnell in Deinen Lostopf ;-) Lg, Esda

    AntwortenLöschen