Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtskleider und überhaupt...

So, hier gibt es viel zu zeigen. Los geht´s!

1. Weihnachtskleider meiner Mädels, 1x nach Ottobre (die Große hat beim Nähen sogar geholfen und den Stoff ausgesucht), 1x Katrin Wrap Around kombiniert mit Antonia.


2. Weihnachtsgeschenk für Patenkind Nr. 1 - eine Notenständertasche. Gesehen hier






3. Eine "Lumichkigata" nach Anleitung von hier für das zweite Patenkind! (und mein erstes "Werk" mit meinem neuen Schätzchen!!)








4. Mein neues Schätzchen :-)

Kommentare:

  1. hübsche geschenke u kleider hast du da gezaubert!!! so eine notenständertasche muss ich auch mal versuchen, ich folge gleich mal dem link.
    guten rutsch!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für 2012! ... Schöne Kleider hast du genäht und dein neues Schätzchen könnte mir auch gefallen. Ich habe mich auch endlich dazu entschlossen, meine alte Nähma gegen eine neue einzutauschen. Ich hoffe, es wird ein guter Tausch. Nächste Woche werde ich schlauer sein.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen