Montag, 12. März 2012

12 von 12 im März


1. Zur Zeit mal wieder unser bester Freund *seufz*.


2. Zeitvertreib für ein krankes Kindergartenkind - ok, mit Hilfe noch ;-)


3. und 4. Juhu, die Post war da! Ihr werdet es wohl kaum glauben - meine ersten Chucks *freu*


5. Ein bisschen Frühling auf den Tisch!


6. Im Garten blüht auch die erste Tulpe!


7. Aus dem Winterschlaf geweckt!


8. Auch unser Pünktchen genießt die warmen Sonnenstrahlen!


9. Spielbesuch des Sohnemanns im Freien "bewirtschaftet".


10. Frühlingsstimmung vor die Haustür gebracht!


11. Mit der Großen noch eine Runde Geige üben...


12. ...und Abendessen - das Wunschessen meines Mannes *lecker*

So, ich wünsche euch einen schönen Abend, wer noch mitgemacht hat, könnt ihr wie immer hier sehen!

Kommentare:

  1. Ui, mit Steckperlen würd ich auch gerne mal wieder werkeln. Hab ich als Kind gaaaanz viel gemacht :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Yummie! Toast Hawaii ... das gabs schon lange nicht mehr bei uns!

    Gute Besserung für den Patienten - ich kenn das nur zu gut...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen