Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Heute hab ich es mal wieder geschafft mitzumachen! Nicht spektakulär, aber ich zeig´s euch trotzdem ;-)

1. Endlich wieder was genäht - Tochterkind gefällt die Lotti, sie zieht sie erst mal nicht mehr aus *g*.



2. Erdbeermarmelade etikettiert - das erste Glas ist schon wieder leer, soooo lecker!




3. Schnelles Lieblingsmittagessen, was alle mögen!





4. Noch mehr Sterne beim Mittagessen *g*



5. Leckerer Nachtisch :-)



6. Magere Ernte für heute...



7. Heute muss der Garten nicht gegossen werden...



8. Unsere neuen Lieblingsspiele!



9. Das große Tochterkind hat Band 7 von Harry Potter fertig gelesen - nun werden noch bei Antolin die Punkte gesammelt!



10. Klägliche Reste vom Abendessen - die Ofen-Tomaten wurden leer gefuttert *lecker*



11. + 12. Jetzt mach ich es mir noch ein bisschen vor dem TV gemütlich...



Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. 16. Juni???

    Fein, ich mag Zwillinge :-O

    AntwortenLöschen
  2. hihi...und ich HAB Zwillinge.
    Hallo, habe mich gerade als Beobachterin eingetragen :)
    Dein Blog gefällt mir, vor allem der/die/das ???hä??? Background...na Du weißt schon
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann herzlich Willkommen! Hast du Sternzeichen-Zwillinge oder "echte"? Ein Sternzeichen-Zwillings-Kind hab ich auch noch hier :-)
      LG

      Löschen
    2. Tja, mein Sternzeichen-Zwillingskind (Termin 16.06.2012) hat leider bis zum 25. 'getrödelt' und ist ein Krebslein geworden. Sollen aber auch ganz nette Zeitgenossen sein, die Krebse.

      Liebe Mama Kunterbunt, ich hab da beim Farbenmix in der Galerie noch eine Frage an Dich - die große/kleine Schwester/Bruder Shirts ... (http://www.farbenmix.de/galerie/details.php?image_id=104121&mode=search)

      Liebe Grüße
      neko

      Löschen