Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

1. Spuren von gestern Abend beseitigen.


2. Auto zur x-ten Nachbesserung in die Werkstatt bringen...


3. Derweil einen netten Stadtbummel mit meinem Mann gemacht!


4. *grummel* Wie soll ich da noch einsteigen ?!? Ich liebe solche rücksichtslosen Zeitgenossen...


5. Auto wieder abgeholt - endlich alles ok...


6. Wir werden schon erwartet :-)


7. Meine Küchenhilfe ist auch aus dem Kindergarten zurück!


8. Das neue Mouse-Pad meines Mannes - für´s Büro :-)


9. Kaffeepause!


10. Schnell noch ein bisschen was einkaufen...


11. ... und dann die große Tochter vom Island-Pferde-Hof abholen, wo sie grad Reiterferien macht.


12. Tja, irgendwann haut´s einen dann mal um - die Kleine ist am Esstisch eingeschlafen...

Wer noch mitgemacht hat, seht ihr bei Frau Kännchen!

1 Kommentar:

  1. sieht eigentlich nach einem ganz netten Familientag aus, abgesehen vom kaputten Auto :-)
    Lg jule

    AntwortenLöschen