Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September

So, heute bin ich mit einem völlig unspektakulären Tag wieder dabei :-) Mehr gibt´s wie immer bei Frau Kännchen!

1. Eine meiner ersten Taten heute: Frühstück für Schule und Kindergarten richten.


2. Mützenwetter - mit selbst genähter Mütze mit Reflektorstern.


3. Auf zum Kindergarten - seit Neuestem mit dem Fahrrad!


4. Unterwegs die ersten Kastanien gesammelt...


5. Kindergartenrucksack mit Frühstück übrigens zu Hause vergessen... Schnell beim Bäcker was gekauft - so ist das jetzt mein 2. Frühstück (ok, den Kaffee hätte sie nicht gekriegt)


6. Ein bisschen geübt - kann ja nicht schaden ...


7. Ein bisschen in "lüla" genäht - ist noch nicht fertig, ich hoffe, morgen kann ich es komplett zeigen...


8. Ein bisschen Wäsche weggeräumt...


9. Huch, schon wieder Zeit, Richtung Kindergarten zu radeln...


10. Kläglicher Rest vom Mittagessen - und nein, es gibt nicht an jedem 12. Pfannkuchen *lol*


11. Sticker mit der Großen eingeklebt...


12. Katze für das obligatorische "Katzen-Chill-Foto" gesucht - und in der Schublade im Nähzimmer mitten in den Bündchenstoffen gefunden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen