Samstag, 13. Oktober 2012

12 von 12 am 13...

... weil ich´s gestern Abend nicht mehr geschafft habe...


1. + 2. Heute zum letzten Mal! *freu*

3. Der Gips an der Nase ist endlich ab!

4. Oh, was ist das? Blauer Himmel und Sonne?!?

5. Nachtisch mit der besten Schoki überhaupt - ich glaub, ich muss mir nen Vorrat anlegen, bevor die Jubiläumssorte wieder aus dem Sortiment ist :-)


6. + 7. Kleiner Spaziergang in den Ort - auf der Mauer bin ich schon als Kind gerne balanciert...

8. Geburtstagsgeschenk für einen Lillifee-Fan gekauft ;-)

9. Bücherei-Rätsel gelöst.

10. Noch ein bisschen geübt- morgen ist schließlich das Konzert *räusper*

11. Da gehen wir heute Abend hin *freu*

12. Und zum Schluss das obligatorische Katzenfoto :-)

Mehr gibt es wie immer hier

1 Kommentar:

  1. ;o), bei mir gabs gestern kein Katzenfoto, aber ich glaub der letzte oder vorletzte 12von 12 bestand nur aus Katzen- öh Katerbildern ;o)!


    LG vom KleinenLieschen, das gestern die geplante 12von12 Runde nicht mehr geschafft hat ;o)

    AntwortenLöschen