Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

So, heute war ich auch wieder dabei - und so ein Smarphone erleichtert die Sache doch wirklich ungemein *g*

1. Haferbrei für´s große Bauchweh-Kind gekocht

2. Tee für´s große Bauchweh-Kind gekocht (ist die Tasse nicht schön?)

3. Eine Runde Ubongo mit dem großen Bauchweh-Kind gespielt

4. Nachlese von gestern...

5. Zeit, die kleine Tochter vom Kindergarten abzuholen... (natürlich wie immer viiiiiiiel zu früh)

6. Reste von gestern - Kastaniengemüse, Rotkraut und Soße *lecker* (auch wenn es nicht so aussieht, sorry...)

7. Ein echtes Retro-Puzzle mit der kleinen Tochter gemacht (das ist mindestens 40 Jahre alt!)

8. Heute ein dunkles Katzenfoto- sie lag in der Höhle unter dem Bett meiner Kleinen....

9. ... und gleich noch ein Puzzle, während die Großen Hausaufgaben machen...

10. Ein paar Leckerbissen für die Fische von Sohnemann gekauft - er ist nämlich seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Aquariums!

11. Ein kleines, nachtleuchtendes Gespenst ins Bett gesteckt (so kann ich euch gleich noch das selbst genähte Nachthemd mit Leuchtgespenst und Leuchtsternen zeigen - so findet man sie immer gut im Bett *g*)

12. Nein, bei mir ist noch nicht Weihnachten... Aber wir treffen uns im Mini-Gottesdienst-Team und bereiten den Adventsgottesdienst vor!

So, mehr gib´t wie immer bei Caro - Gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Au weia, hoffentlich geht es dem armen Bau-Weh-Kind schon wieder besser!!!

    Viel Spaß beim Vorbereiten!!!

    Danke für deinen Einblick in deinem Tag.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen