Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Ich hab mal probiert, ein paar Sachen auszusuchen, die ich besonders mag!

Viel Spaß beim Schauen - mehr gibt es bei Caro !

1. Beleuchteter Aurelio-Stern, gemeinsam mit meiner Großen gefaltet

2. Knuffelpferd für Weihnachten

3. Jede Menge Schlüsselanhänger - alle verschenkt

4. Backblechhandschuh - ebenfalls verschenkt

5. Sternchen-Loop für mich

7. Amelie für meine Große

8. Leucht-Gespenster-Nachthemd für die Kleine

7. Haarspängchen-Etui für das Nachbarmädchen

8. Lina für die Große

9. Puschen für den Nachbarjungen

10. Katrin für meine Kleine

11. Marmorierte Kerzen als Mitgebsel bei der Erstkommunion der Großen

12. Die selbst gestaltet Kommunionkerze der Großen

13. Gebastelte Einladungskarten zur Erstkommunion


14. Recyclete Ivy für die Kleine

15. Geschwistershirts für unser Patenkind, seine Schwester und den Baby-Bruder

16. Schnuffeltuch für den Baby-Bruder unseres Patenkindes

17. Tipi für meine drei Indianer

18. Geldgeschenk zur Hochzeit meiner Nach-Cousine

19. Dirndl-Outfit meiner Kleinen anlässlich der 4 Hochzeiten und 2 Erstkommunionen 2012

20. T-Shirt für den Sohnemann

21. Klein-Fehmarn für die Große

22. Outfit für die Kleine
23. Glücks-Drachen für meinen Pechvogel-Sohn


24. Und zum guten Schluss noch eine Fehmarn aus Softshell mit reflektierender Paspel für meinen Mann - dieses Teil hat mich glaub ich die meisten Nerven gekostet...




Kommentare:

  1. Ganz wunderschöne Sachen hast Du genäht!!
    Ganz besonder schön find ich das Dirndl!!
    Darf ich fragen, nach was für einem Schnitt Du das genäht hast??? Ich möchte für den kommenden Sommer auch ein Dirndl für meine Tochter nähen.....
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Das Dirndl ist nach einem Burda-Schnitt genäht.

      LG Mama Kunterbunt

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!

    Ich wünsche ein kreatives neues Jahr 2013.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen