Sonntag, 30. Dezember 2012

Ca. 1,5 kg Füllwatte...

... hab ich vor Weihnachten versteckt ;-) In einem Steckenpferd, 2 Knuffelpferden und 3 Leseknochen, alles zum Verschenken. Aber jetzt kann ich euch die Bildchen ja zeigen!

LG Mama Kunterbunt






Kommentare:

  1. Wie lustig ... die Leseknochen sind bei uns auch zu Weihnachten verschenkt worden. Insgesamt vier Stück und einer im gleichen Schwedenstreifen wie bei euch!
    Allerdings habe ich die guten Stücke nicht mit Watte, sondern mit Dinkelspreu gefüllt. Ich kann nur sagen, dass das nichts für Staubempfindliche ist ... fühlt sich aber toll an!
    LG und der ganzen Familie einen guten Start ins neue Jahr,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Oh, das mit dem Staub kann ich mir vorstellen - aber ist ne gute Idee und ich kann mir vorstellen, dass sich das gut anfühlt!

      Für dich und deine Familie auch alles Gute für 2013!

      Löschen