Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013

Huch, schon wieder der 12.? Wer noch alles bei 12 von 12 mitgemacht hat könnt ihr wie immer hier nachschauen! LG und ein schönes Wochenende euch allen!


1. Hurra, es hat geschneit! :-)

2. Aber bevor es rausgeht, erst noch ein paar Hausaufgaben erledigen...

3. Ich häkle derweil ein bisschen - ich hoffe ja, dass die Decke dann irgendwann wirklich mal fertig wird...

4. Für nen Schneemann reicht es nicht wirklich - aber für eine Schneeraupe!

5. Eine Stofflieferung ist gekommen *freu*, rosa Tüll und rosa Satin - könnt ihr raten, was das wohl wird?

6. Mein Mann hat schon ein bisschen Frühling ins Haus gebracht :-)

7. Obligatorisches Katzenfoto - die sucht sich aber auch tolle Plätze aus...

8. Kleines Päuschen nach dem Essen...

9. ... bevor wir das neue Regal aufbauen - endlich Platz für die Kochbücher!

10. Endlich die ganze Weihnachtsdeko verräumt....

11. Meine Kleine hat mir eine Prinzessin gemalt - ist sie nicht toll???

12. Den ganzen Tag streiten sie und langweilen sich - und wenn sie ins Bett sollen, spielen sie einträchtig zusammen - kennt ihr das auch?

1 Kommentar:

  1. Die Raupe ist ja eine gute Idee. Wir hatten mehr Schnee bei uns liegen. Aber die Gummimaus ist noch zu klein zum bauen. Das würde bestimmt einen Monat dauern.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen