Freitag, 12. April 2013

12 von 12...



So, heute bin ich mal wieder dabei! Mehr könnt ihr wie immer bei Frau Kännchen sehen!

LG Mama Kunterbunt

1. Huch, schon wieder der 12. ?!?

2. Noch einen Kaffee, dann geht die Hausarbeit besser ;-)

3. Vorbereitungen für den morgigen Kindergeburtstag...
4. Schon wieder so spät? Schnell Richtung Kindergarten und Schule...

5. ... wo ich heute eine zum Ritter geschlagene Tochter abholen darf (von der 4-tägigen Klassenfahrt auf eine Burg mit tollem Ritterprojekt!). *freu*

6. Wie gut, wenn man so einen "Gepäckträger" hat - der Rucksack ist fast größer als der ganze Kerl, aber die Kleine lässt es sich nicht nehmen, ihn für die große Schwester zu tragen. 

7. Ich glaube, die Meute hatte Hunger!

8. Hausaufgaben vom Sohnemann...
9. ... und die Kleine macht auch Hausaufgaben - sie ist sehr stolz, denn seit gestern geht sie auch in die Musikschule!

10. Sohneman wirft sich ins Judo-Outfit - heute ist endlich wieder Training nach den Ferien! Seit Kurzem trägt er ganz stolz den gelb-weißen Gürtel. 

11. Kunstwerk des Sohnemanns - ich muss wohl drum rum saugen...

12. Und zum guten Schluss noch das freche Katzentier, das sich grad an meinen Fotos vergreift...


Kommentare:

  1. Schöne Bilder... danke für deinen Einblick und viel Spaß beim Training, jakob hat schon gelb ; o)
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einblick in deinen Tag! ganz schön sportlich, eure Katze!
    Einen schönen Kindergeburtstag morgen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen