Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS - mit einer Dame!

Gestern Abend in einer dreistündigen Näh-Aktion entstanden :-) Viel zu spät war´s, aber ich wollte sie unbedingt fertig machen! Außen Jeans, innen Wachstuch vom Möbelschweden. Gurtband recyclet, mit Webband aufgepeppt, Schnalle ebenfalls recyclet. Ein toller Schnitt (Dame von der Taschenspieler-CD), das wird nicht die letzte dieser Art gewesen sein, die Größe ist genau richtig find ich. Wer noch beim RUMS mitgemacht hat, seht ihr hier. Bilder sind leider nicht so toll, ist schon zu dunkel für meine Handy-Kamera, sorry ;-)

LG Mama Kunterbunt





Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden! Die Farbkombi find ich klasse!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Die Dame muss ich auch noch nähen ;-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Drei Stunden! Das ist ja rekordverdächtig!Die Verschlusstechnik ist echt stylisch, merke ich mir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Not macht erfinderisch *g* LG Stefanie

      Löschen