Samstag, 11. Mai 2013

Stoffmarktausbeute :-)

So, heute war endlich der lange herbei gesehnte Stoffmarkt :-) Allerdings musste ich mir bei Sichtung meiner Stoffe eingestehen, dass ich nicht wirklich viel brauche und tatsächlich noch einige Stoffe vom Stoffmarkt von vor einem Jahr im Regal liegen und vernäht werden wollen... Also hab ich mich gebremst ;-)

von oben nach unten: rosa Bündchen, Stoffcoupon aus Viskose-Jersey, roter Jersey zum Kombinieren, rot-orange-lime-gestreifter Jersey, roter Stretch-Jeans, grün-blau-gestreifter Jersey und passend dazu grüner Stretch-Jeans

So, die Stoffe drehen ihre Runden in der Waschmaschine - aber bevor es mit Nähen weitergeht, müssen erst die letzten Baustellen unsere Streich- und Umräumaktion noch beseitigt werden...

LG und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen