Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

1. Der Tag beginnt bei der Kinderärztin - der tapfere Sohn bekommt mal wieder seine Hypo-Spritze. Gleich ist die halbe Stunde Wartezeit rum...



2. ... Zeit, Sohnemann aus dem Bällchenbad zu pflücken zum Abhören!


3. Seit neuestem winkt uns Biene Maja zu, wenn wir nach Hause kommen! (keine Angst, ich fotografiere nicht beim Autofahren, das war Sohnemann)


4. Lecker Mittagessen bei den Großeltern!


5. Schnell eine Blogrunde mit einer Tasse Kaffee...

6. und 7. ... währenddessen basteln die Mädels Schmetterlinge.



8. Was macht man, wenn die große Tochter keine Schlafis mehr im Schrank hat? Klar, nähen!



9. und 10. Startklar für die Zirkusnacht! Wird bestimmt toll!



11. Unser Abendessen!


12. Auch die kleine Tochter schläft auswärts bei der Oma, deshalb wird Sohnemann mit einem Kinoabend verwöhnt - aber irgendwie ist das eine komische Pinnocchio-Version.



Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr bei Frau Kännchen sehen! LG und gute Nacht!

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein leckeres Essen bei den Großeltern? KArtoffeln und Eier mit Senfsoße? Das haben wir als KInder immer gegessen - könnte ich direkt mal probieren, ob das meiner Familie schmeckt! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, Kartoffeln, Eier und Senfsoße *lecker*. Meine Kinder mochten es in der Kombination nicht, aber das ist halt so...

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen