Freitag, 13. September 2013

12 von 12 - mal wieder am 13....

... aber gestern Abend hab ich es nach dem Elternabend dann doch nicht mehr geschafft... Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr bei Frau Kännchen sehen!


1. Einkaufsbummel in der Stadt mit der kleinen Tochter, denn der Kindergarten hat heute geschlossen. Die Oleander werden in´s Winterquartiert gebracht - es ist Herbst!


2. Errungenschaft der kleinen Tochter...


3. Mh, die Katze überlegt noch, ob sie raus soll oder nicht...


4. Vor der Haustür ein bisschen herbstlich geschmückt mit neuen Blümchen.


5. Meine "beste Freundin" besucht...


6. Auch der Tisch ist inzwischen herbstlich geschmückt.



7. und 8. Und die erste Kürbissuppe ist auch gekocht - heute gibt es Mittagessens-Besuch vom Nachbarsohn, deswegen hab ich noch schnell nen Nachtisch gekocht.


9. Ok, es ist trocken, fahren wir mit dem Fahrrad zur Musikschule (nur der Heimweg war leider nicht mehr trocken *grummel*)


10. Und noch eine Runde Krankengymnastik mit der großen Tochter.


11. Ich fürchte, das wird in den nächsten Tagen mein bester Freund...


12. *freu* meine kleine Buttinette-Bestellung ist da



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen