Montag, 23. September 2013

Geburtstagsgeschenk...

... für unseren kleinen Nachbarjungen, der gestern 3 Jahre alt geworden ist! Nun kann er beim "Puky-Fahren" auch ein bisschen Proviant einpacken ;-)

LG Mama Kunterbunt

 (ähm, die Gurte sind natürlich gleich lang, ist nur blöd fotografiert...)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja cool. Woher ist denn der Schnitt? Unser Maxi soll zu Weihnachten auch ein Puky bekommen und da wäre die ja toll.
    Und übrigens wurdest du von mir getagged. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Alle weiteren Infos findest du unter:
    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getagged-no-4.html

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Den Schnitt habe ich abgenommen von der Tasche meiner Tochter - die hat sie geschenkt bekommen. Aber ich glaube, es gibt online auch einen Gratis-Schnitt dazu. Oh, ob ich dazu komme, die Fragen zu beantworten, weiß ich noch nicht ;-) LG

      Löschen