Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Huch, schon wieder ein Monat rum?!? Wo ist die Zeit geblieben? Na, dann will ich mal... Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen zu sehen!

LG und ein schönes Wochenende, Mama Kunterbunt!

1. Beim Aufstehen werde ich schon erwartet :-)


2. Brrrr, nur 5 Grad heute...


3. Da machen wir es uns schon beim Frühstück mit Kerzen gemütlich!


4. So, jetzt aber erst mal nen großen Kaffee!


5. Meine große Tochter ist eine aufmerksame Zeitungsleserin. In dem Inserat wurde heute eine 50%-Ermäßigung des Eintrittspreises für diesen Park beworben - kein Wunder, wer geht bei den Temperaturen schon freiwillig raus... Aber nun ja, wir haben kurzentschlossen die Rucksäcke gepackt und sind losgezogen um dort von "Wutzel", dem Parkmaskottchen, begrüßt zu werden...


6. Erst mal eine Runde auf den Sackrutschen rutschen. Und ja, es waren noch Leute außer uns in dem Park, auch wenn es auf dem Foto jetzt nicht so aussieht *g*


7. So, auf geht´s, die erste Runde auf dem Kurpfalz-Coaster!


8. Huch?!? Freilaufende Wildschweine im Imbiss-Bereich?!? (ich hab gleich angekündigt, wenn jetzt gleich Mama und Papa von den kleinen Wutzis um die Ecke kommen, spring ich auf den Tisch...)


9. So langsam ist uns durch und durch kalt, also eine Runde Kaffee und Wasser-Kakao für alle...



10. Warten auf die Greifvogel-Show - ich liebe es, wenn sich die Blätter färben.



11. und 12. Meine kleine Tochter ganz mutig - nach der Show durften die Kinder die Schleiereule streicheln, auf den Arm nehmen oder eben auf den Kopf - witzigerweise hatte sie die passende Mütze an!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen