Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar!

So, da bin ich wieder! Lange war es hier ruhig, was daran lag, dass die letzten Wochen für uns sehr, sehr stressig waren und ich auch kaum zum Nähen kam. Kurz vor Weihnachten habe ich dann eine Massen-Mug-Rug-Produktion begonnen - evtl. zeige ich noch die Bilder - aber ansonsten kam ich nicht an die Maschine. Das soll sich nun hoffentlich wieder ändern ;-)

Heute hab ich es auch mal wieder geschafft, 12 Bildchen zu knipsen! Wer noch mitgemacht hat und wie´s geht, könnt ihr hier nachlesen!

LG an euch alle!

1. Guten Morgen, Katze!


2. Erst mal einen Kaffee in der größten Tasse, die wir im Haus haben - nicht, dass noch jemand denkt, ich sei Mathe-Fan ;-)


3. + 4. Sohnemann war mit dem Übernachtungsbesuch im Lego-Rausch...



5. 3 kg Kartoffeln wollen zu Gratin werden... Heute kommen Eltern, Schwiegereltern und Bruder zu Besuch zum Essen!


6. Zwischendurch eine Runde Kakerlakak...



7. So, die Tafel ist gerichtet, nun fehlt nur noch der Besuch...


8. Schöne Blümchen habe ich von meinen Eltern bekommen :-)


9. Eine Runde Antolin mit der Großen.


10. Und dann noch die letzten Rest wegräumen - das Essen hab ich natürlich vergessen zu fotografieren... Es gab zu dem Gratin Schweinelendchen in Pfeffer-Rahm-Soße und Salat und als Nachtisch Panna-Cotta mit Himbeer-Mark!


11. Geige üben muss sein, auch sonntags.


12. Und nun werden die Prinzessinnen und der Prinz noch einer Grundreinigung unterzogen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen