Freitag, 24. Januar 2014

Nein, es ist noch kein Fasching...

.... aber Verkleidungstag im Kindergarten. Da unser altes, zugegebenermaßen ziemlich hässliches Pippi-Kostüm nicht mehr auffindbar war und das Kind heute Morgen lange geschlafen hat, hab ich mal schnell den Stoffschrank geplündert, zwei Schnittmuster rausgesucht und ein neues Kostüm genäht *schwitz* das war Rekordzeit... Für das Oberteil habe ich ein Freebook verwendet, doppellagig genäht. Die Hose ist eine Yara-Legging, von der Optik her aber so genäht, als hätte sie noch ne kurze Hose drüber :-)

Kind ist zufrieden, Mama auch und nun muss ich nur noch ein Engels-Kostüm für die Große nähen...

LG


Kommentare:

  1. Wow! "Mal schnell genäht"? Respekt! Ich finde es hervorragend gut.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - zu Fasching wollte sie es dann doch nicht mehr anziehen *grummel*

      Löschen
  2. *lach* Ist hier auch so! Der eine wollte sein Kostüm nimmer ausziehen, der andere sein heiß und innig gewünschtes aber nicht an...

    AntwortenLöschen