Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

So, heute bin ich wieder dabei und zeige euch ein bisschen was von meinem Tag! Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr bei Frau Kännchen sehen!

1. Verwachsene Klamotten der Kleinen sortiert und zum Verkauf vorbereitet.


2. Heute will ich zumindest mal das SM abpausen...


3. Der Filter von Sohnemanns Aquarium muss dringend gereinigt werden...


4. Kleine Tochter ist im Lego-Friends-Fieber!


5. Nachschub besorgt...


6. *seufz* auch das musste heute sein...


7. Endlich fertig gemacht und eingeräumt *freu*


8. Kleine Tochter wieder vom Kindergarten abgeholt!


9. Eines der Lieblings-Mittagessen für die Kids gekocht - Ebly-Pfanne mit Curry!


10. Nach dem Tanzen geht es gleich mit der kleinen Tochter in die große Stadt zum Arzt, damit sie sich ihre Spritze zur Hyposensibilisierung abholen kann...


11. So, jetzt wird ein bisschen nach neuen Rezepten geschmökert...


12. ... und Grey´s Anatomy geschaut!



1 Kommentar:

  1. Oh ja - das Kleidersortieren habe ich auch letztes Wochenende im Akkord hinter mich gebracht... Danke fürs Teilhaben lassen! Die 12von12-Idee von draußennurkännchen finde ich großartig :).
    Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen